Presse

WAFFEN WERDEN IN ÖSTERREICH ÜBERWIEGEND UNSICHER AUFBEWAHRT!
DIESE FAKTEN UND NOCH VIELMEHR SIND TEIL DER PRÄSENTATION DES
„JAHRBUCH SICHERHEIT 2020“

Titelseite VSÖ-Jahrbuch Sicherheit 2020

Sicher durch die Krise: Die Sicherheitsbranche bleibt stabil!

Die Corona Krise 2020 hat natürlich auch die Sicherheitsbranche in verschiedenen Bereichen getroffen. Im Großen und Ganzen konnte diese enorme Herausforderung bis dato gut gemeistert werden. Punktuell sind aber Herausforderungen in Bezug auf die Ertragssituation zu meistern. Dies vor allem bei den Sicherheitsdienstleistern, wo die Einstellung des Flugverkehrs und auch die Absage sämtlicher Großveranstaltungen im heurigen Jahr, nicht vollständig kompensierbar sein wird. Nichtsdestotrotz bleibt die Branche weiterhin stabil.

Zahlreiche, spannende Gastbeiträge von Expertinnen und Experten unserer Community finden sich auch heuer wieder im Jahrbuch Sicherheit gemeinsam mit den wichtigsten Kennzahlen der verschiedenen Fachgruppen der Sicherheitsunternehmen.

Präsentiert wurde das Jahrbuch Sicherheit im Rahmen einer Pressekonferenz am 23.6.2020 in Wien.

Das Jahrbuch Sicherheit kann kostenlos unter office@vsoe.at bestellt oder hier heruntergeladen werden.